Wir schließen.

Sicher haben viele schon bemerkt, dass meine Einträge hier immer seltener wurden. Das liegt daran, dass ich das Gefühl habe, mich ständig zu wiederholen und vor allem nichts aussage mit meinen Beiträgen hier. Das mag ich nicht, daher werde ich diesen Blog schließen. Ich werde sicher auch weiterhin noch etwas über Dickies schreiben, wenn es interessant genug ist. Das dann aber auf meinem persönlichen Blog. Wer mir dort folgen möchte, kann das gerne tun.

Allen anderen sage ich DANKE für die Zeit mit euch. Ich habe wirklich viele tolle Geschichten lesen dürfen und mich auch immer über das Feedback zu meinen Ergüssen gefreut.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wir schließen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s